Referenzen

„Seit Februar 2013 beauftragt die TRAUCO AG Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement mit dem Forderungseinzug. Wir haben das Unternehmen als kompetenten und zuverlässigen Partner kennen gelernt und bedanken uns bei Frank Kalkbrenner und seinem Team für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Michael Trauernicht, Vorstand der TRAUCO AG
www.trauco.de.

 


„Als kompetenter Service-Dienstleister für innovative Telekommunikation- und Netzwerktechnik empfehlen wir nicht nur unseren Kunden, sich auf ihre Kernthemen zu konzentrieren und für alle angrenzenden Aufgaben spezialisierte Dienstleister zu beauftragen, wir selbst leben diese Philosophie ebenfalls. In Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement haben wir einen professionellen und diskreten Dienstleister gefunden.“

Thorsten Mayländer, Geschäftsführer fm best GmbH & Co. KG  www.fmbest.de


„Mit Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement komplettieren wir unser hauseigenes Mahnwesen ohne Kostenrisiko. Unterm Strich können wir uns nicht nur auf die Ergebnisse im Inkasso, sondern auch auf die kompetenten Mitarbeiter verlassen.“

Jens Lükermann, Geschäftsführender Gesellschafter flyerheaven GmbH & Co.KG
www.flyerheaven.de


"Neben der schon im vorgerichtlichen Verfahren überdurchschnittlich hohen Erfolgsquote ist für uns die unkomplizierte und prompte Sachbearbeitung der Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement seit Jahren sehr erfreulich. "

Ass. jur. Buß, Georg Schmidt GmbH
www.opelschmidt.eu


„Unsere Wahl fiel im März 2006 auf Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement. Überzeugt hat uns vor allem die schnelle und sehr erfolgreiche Bearbeitung unserer Forderungen.“

Peter Middendorf, Geschäftsführender Gesellschafter  Eismann Haustechnik GmbH
www.eismann-haustechnik.de


„Seit Mai 2008 beauftragen wir Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement mit dem Einzug überfälliger Forderungen. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Frank Kalkbrenner und seinen Mitarbeitern für die sehr engagierte und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Freimann Werbung e.K., Inhaber Heinz-Bernd Freimann
http://www.freimann.de


„Es ist gut zu wissen, mit Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement einen Inkassopartner an unserer Seite zu haben, der sein Geschäft versteht. Außerdem empfehlen wir unseren Mandanten, im Bedarfsfall die kompetente Hilfe von Kalkbrenner Inkasso in Anspruch zu nehmen.

Ralf Meyer, Geschäftsführender Gesellschafter Meyer, Nebel & Dreissig - Steuerberater www.steuerberateroldenburg.com


„In der Gesundheitsbranche ist Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement seit Jahren ein bekannter Name. Unsere Kunden profitieren insbesondere von den Erfahrungen des Unternehmens im Umgang mit den branchentypischen Frage- und Problemstellungen.“

Wolfgang Styra, Geschäftsführer Styra & Partner GmbH
Gesellschaft für Abrechnungen im Gesundheitswesen 

www.styra-partner.de


 „Dank der intensiven Zusammenarbeit mit den Profis von Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement kennen wir unsere Optionen im Bereich des modernen Forderungsmanagements und schöpfen diese optimal aus.“

Dr. med. Thomas Keese-Röhrs, Arzt für Chirurgie und Sportmedizin
www.keese-roehrs.de


„Wir haben Kalkbrenner Inkasso -  & Forderungsmanagement als kompetenten und diskreten Partner kennen gelernt, der für uns sehr erfolgreich den Forderungseinzug durchführt. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang für die gute Betreuung durch das freundliche Team um Frank Kalkbrenner.“

Andreas H. Raßloff , Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde
http://www.die-oldenburger-zahnaerzte.de/


„Seit November 2008 arbeiten wir erfolgreich mit Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement zusammen. Kalkbrenner Inkasso bewährt sich täglich als zuverlässiger, leistungsfähiger und seriöser Partner für unser Forderungsmanagement.“

Alexander Barkowski, Inhaber der Benefit Fitness & Wellness GmbH
http://www.benefit-oldenburg.de/


„Mit Kalkbrenner Inkasso- & Forderungsmanagement haben wir einen Partner gefunden, der für uns erfolgreich das Inkasso der überfälligen Vereinsbeiträge übernimmt und dabei das erforderliche Fingerspitzengefühl gegenüber unseren Vereinsmitgliedern einbringt.“

Geschäftsführer Frank Kunert OldenburgerTurnerbund
www.oldenburger-turnerbund.de